Element Logic wurde als „Great Place to Work“ siebenfach ausgezeichnet. 

„Great Place to Work“ ist eine weltweite Mitarbeiterbefragung zur Messung der Mitarbeiterzufriedenheit. Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Gemeinschaft sind die fünf Dimensionen, die gemessen werden. Um eine Zertifizierung zu erhalten, muss ein Vertrauensindex von 70% bei den Mitarbeitern erreicht werden.

Seit 1985 haben wir Spaß an der Arbeit und arbeiten täglich gemeinsam daran, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ein persönliches Arbeitsklima, geprägt von Ehrlichkeit, Integrität, Fairness und einem guten Miteinander ist für uns selbstverständlich. Wir übertragen schnell Verantwortung und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Firmenevents sorgen dafür, dass der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

Wir sind stolz darauf, dass sich das auch in einer qualitativen Umfrage unserer Mitarbeiter widerspiegelt und wir dadurch erneut als „Great Place to Work“ zertifiziert sind – und das sogar in 7 Märkten: Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, Vereinigtes Königreich, USA und Kolumbien.

„Ich bin sehr froh, dass alle Märkte, die teilnehmen konnten, als Great Place to Work zertifiziert wurden“, sagt Dag-Adler Blakseth, Group CEO von Element Logic.

„Bei Element Logic wollen wir eine Organisation sein, in der der Mensch im Mittelpunkt steht und in der wir gemeinsam wachsen und Spaß haben können. Diese Zertifizierungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden die Umfrageergebnisse aber auch nutzen, um Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren“, fügt Blakseth hinzu.

Element Logic wurde 1985 gegründet, hat aber in den letzten Jahren ein sehr starkes Wachstum erlebt. Allein im Jahr 2022 ist Element Logic von 250 auf 770 Mitarbeiter angewachsen. Das ist eine Verdreifachung in nur einem Jahr.

Jannik Krohn Falck, CEO von Great Place to Work Norway, zeigt sich beeindruckt von der hohen Bewertung des Arbeitsumfelds bei Element Logic – insbesondere angesichts des schnellen Wachstums des Unternehmens.

„Element Logic ist es gelungen, eine gute und effiziente Kultur zu entwickeln, und zwar länderübergreifend und bei gleichzeitiger Vervielfachung der Mitarbeiterzahl innerhalb eines Jahres. Dies ist eine solide Leistung, die von der Unternehmensleitung und den Mitarbeitern erbracht wurde, die wissen, dass die Kultur für den Erfolg entscheidend ist“, so Falck.

Element Logic CEO Dag-Adler Blakseth mit Mitarbeitern.
Dem CEO von Element Logic, Dag-Adler Blakseth, ist es wichtig, dass seine Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit haben.

Strategisch an und mit der Unternehmenskultur zu arbeiten, wird in Zukunft immer wichtiger werden, so Dag-Adler Blakseth, CEO von Element Logic:

„Wir haben jeden Monat viele neue Gesichter und unser Unternehmen ist auf immer mehr Märkten präsent. Daher ist es wichtiger denn je, unser Unternehmen zusammenzubringen, uns auf gemeinsame Werte zu fokussieren und die Element Logic Unternehmenskultur weiterzuentwickeln, an der wir alle wachsen und gemeinsam Spaß haben können“, sagt Blakseth.

Karriere bei Element Logic

Mehr über die Karrieremöglichkeiten bei Element Logic und unseren Unternehmenswerte erfahren sie hier https://www.elementlogic.de/ueber-element-logic/karriere 

Join our newsletter

Keep up to date, get insights and product updates straight to your inbox.

Sign up