Element Logic jetzt noch näher am Kunden

Element Logic verstärkt die Vertriebskapazitäten in der D-A-CH-Region.

Vom 01. April 2022 an übernimmt Daniel Reich eine führende Position im Vertriebsteam der Element Logic. Mit dieser Verstärkung des Teams folgt die Geschäftsführung von Element Logic der hohen Nachfrage nach intelligenten Automatisierungslösungen in der Intralogistik. Als Sales Manager für die Schweiz wird der Experte für Automatisierungssysteme in der Intralogistik für Element Logic künftig intensiv die Segmente Industrie, e-commerce/grocery sowie Pharma/Kosmetik betreuen. „Wir freuen uns, mit Daniel Reich einen ausgewiesenen und verdienten Kenner der Branche für die aktive Betreuung von Bestands- und die Gewinnung von Neukunden gewonnen zu haben“, sagt Manfred Schleicher, Geschäftsführer Element Logic Germany GmbH. „Sein fachliches Know-how um Logistiklösungen bis hin zu den Softwarekomponenten und seine Konstruktionskompetenz im Anlagenbau inklusive Projektverantwortung und -realisierung werden die Geschäftsentwicklung von Element Logic in der Schweiz maßgeblich prägen.“

In seinen beruflichen Stationen unter anderem bei Jungheinrich und Toyota verantwortete Daniel Reich in den vergangenen 15 Jahren unter anderem die Kundenberatung sowie die Team- und Projektleitung in Planungs- und Realisierungsphasen und war als Abteilungsleiter und Geschäftsführer tätig. „Die Kunden können eine kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung erwarten, der Schweizer Markt allgemein spannende Referenzprojekte und umfassende Systemberatung über das Lösungsspektrum von Element Logic“, sagt Reich. „Ich freue mich sehr auf die nun anstehenden Aufgaben im Umfeld der AutoStore-Technologie.“

Join our newsletter

Keep up to date, get insights and product updates straight to your inbox.

Sign up

Möchten Sie mehr über unsere realisierten AutoStore-Projekte erfahren?

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir die Leistung Ihres Lagers gemeinsam optimieren können.

Kontaktieren Sie uns jetzt