Laufender Support und stetiger Mehrwert

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen Service jenseits Ihrer Erwartungen zu liefern. Dies erreichen wir dank eines Support- und Serviceteams, das umfassende Kenntnisse von Ihrer Lagerlösung besitzt – und davon, wie man den größtmöglichen Mehrwert aus ihr zieht.

Unser Supportteam ist einer der ganz großen Pluspunkte für Kunden von Element Logic. Es kann Sie wahlweise über unsere Website, E-Mail oder Telefon unterstützen, wenn Sie Fragen haben, ob zu AutoStore, Software, Betriebskontrollsystemen, Ausrüstung, Systemeinrichtung oder Fehlerbehebung.

Wir helfen Ihnen, zu wachsen

Wir verfügen auch über ein spezielles Serviceteam mit Technikern, die, Ihre Lagerlösung in der effizientesten Weise  wartet und bei Bedarf auch vor Ort betreibt. . Wir arbeiten proaktiv und sind beständig auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten bei allen Lösungen unserer Kunden, um ihnen beim Wachsen zu helfen.

Unsere Techniker führen zudem eine planmäßige Vor-Ort-Wartung durch, ohne dabei Ihren Tagesbetrieb zu stören. Auf Wunsch erhalten Sie einen monatlichen SLA-Bericht mit detaillierter Statusbeschreibung Ihrer AutoStore-Lösung.

"Um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, vertrauen wir auf ein hochqualifiziertes Team aus eigenen Servicetechnikern sowie Support-, Software- und Logistikexperten. Auf diese Weise sind wir in der Lage, flexibel zu sein und umgehende Hilfe zu leisten. Unsere Philosophie ist es, eine skalierbare Lösung zu entwickeln, mit der unsere Kunden sich entwickeln sowie wachsen können und von der sie umfassend profitieren. Dies ist „typisch Element“."

— Arnold Nielsen, Key Account Manager Element Logic Norwegen